Willkommen auf der Website der Schule Ebnat Kappel Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
HauptNavigation
  • Druck Version
  • PDF

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Der frühe Vogel fängt den Wurm
8. Juni 2017

Mit verschlafenen Gesichtern traf sich die Klasse S1a am Donnerstag, 8. Juni 2017, um 04.00 Uhr (!!!) beim Schulhaus Wier und wurde dann von Herrn Scherrer und Herrn Looser mit dem Schulbus in den Rumpf, Wattwil, chauffiert. Zu Fuss ging es von dort weiter bis zur Chrüzegg, wo wir einen wunderschönen Sonnenaufgang bestaunen konnten. Nach einem herzhaften Frühstück und gemütlichem Beisammensein spazierten wir zum Atzmännig. Im Seilpark kamen auch die grössten Kletteraffen auf ihre Kosten, besonders die Tarzan-Swing verlangte einigen Mut und sorgte bei den Zuschauern für grosse Unterhaltung. Die freie Zeit nach dem Seilpark wurde mit Rodeln, Rutschen, Essen und Trampolinspringen verbracht. Als krönenden Abschluss dieser einmaligen Schulreise genossen wir ein Glace und machten uns per Postauto auf den Rückweg nach Ebnat-Kappel.

Bilder der Schulreise finden Sie unter "Oberstufe Wier/Aktivitäten".

Oberstufe 16/17, Schulreise 1. Sek, 8.6.17

Schuleinheit Oberstufe Wier

Datum der Neuigkeit 9. Juni 2017

zur Übersicht

© Copyright Schule Ebnat-Kappel 2017